Unser Team

KMF Malerei Krammel in Wels und Wels-Land

Wir sind stolz auf unser Team von der KMF Malerei Krammel! Dank der langjährigen Erfahrung und der Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter sind wir für zahlreiche Kunden in Wels und Wels-Land ein Malereibetrieb, den man gerne weiterempfiehlt.

Unsere Motivation ist Ihre Zufriedenheit

Was unser Team motiviert ist, dass wir bei jedem Auftrag das bestmögliche Ergebnis erbringen und positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten. Das spornt uns an, uns weiterzuentwickeln und bezüglich Farben, Materialien und Techniken immer am neuestens Wissensstand zu sein.

Unser Team arbeitet sorgfältig & zuverlässig

Bei unserer Arbeit ist Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Wir richten uns genau nach den Wünschen unserer Kunden und sorgen dafür, dass sämtliche Arbeiten termintreu, genau und sauber vonstattengehen. Nach Abschluss unserer Arbeiten nehmen wir uns für eine gemeinsame Besichtigung Zeit, um sicherzugehen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt ist.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihr Team von der KMF Malerei Krammel in Wels und Wels-Land